Weihnachtln

Am 8. Dezember ist wieder was los beim Winzer und der Kärntnerin! Keller offen und Jimmy Schlager und die Veltliner Dopplersolisten sorgen für Stimmung.

und natürlich wartet auch sonst noch so einiges:

Winzer-Glühwein und Winterpunsch
Alkoholfreier Hexenpunsch & Glühtraube
Wein & Spritzer für die Hitzigen
Süße und herzhafte Kekse
Selchwürstl, Speckstangerln und andere hausgemachte Spezialitäten
Lagerfeuerromantik und gemütliches Beisammensein
Kleine kulinarische Weihnachtsgeschenksecke mit Selbst– und Eingemachtem,
Angesetztem, Gebranntem und Gebasteltem.

und bis dahin gibt es schon einmal ein paar Impressionen vom letzten Jahr...

Kommentare:

  1. ist da ein bild? ich seh leider nur eine weiße fläche *grml*

    AntwortenLöschen
  2. eine Diashow. Also hier funktioniert es, trotzdem noch einmal eingefügt, hoffe es geht jetzt

    AntwortenLöschen
  3. hallo alexandra, tolle idee, im winter die kellergasse "anzuheizen", ich hoffe, ich kann vorbeischauen!

    lg markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus, wird sicher super! Hoffe es geht sich bei dir aus. Lg die Kärntnerin ;-)

    AntwortenLöschen