Weinviertler Frühlingsanklänge

Carpe diem!


Nichts wie raus! Die Sonne strahlt vom Himmel, die Temperaturen sind zwar noch etwas frischer, aber der Frühling hat ja eigentlich auch noch gar nicht richtig begonnen. Trotzdem kann man es gar nicht richtig erwarten, die Wärme, die Sonne und das Erwachen der Natur.



Das erste Grün im geschützten Kräuterbeet, beim Schnittlauch tut sich schon was..


und hier auch. was das wohl wird?


in den Obstbäumen zwitschert es fröhlich


die Vitamine kommen noch von der Fensterbank


aber bald wird die Gartensaison eröffnet


Mittags- und Schaffenspause

und so angenehm ist sie, die Frühjahrssonne ;-)

Kommentare:

  1. schöne bilder. ich warte auch schon auf den frühling, in wien hats aber heute schon wieder geschneit :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hier leider auch alles unter einer weißen Decke. Brrrr muss das sein?

      Löschen