Darf es ein Flascherl Wein sein?

Der Winzer und die Kärntnerin verschenken ihren Wein. Warum? Sind sie verrückt geworden? Ist der so schlecht, dass ihn keiner kaufen will?

Ähm, ja könnte man vermuten, ist aber natürlich nicht so!

Mit einigem neuen im Sortiment und einer großen Portion Größenwahnsinn, haben der Winzer und die Kärntnerin sich 2010 etwas übernommen und einfach zu viele Flaschen gefüllt.
Und jetzt ist viel übrig... Der 2011er ist schon in der Flasche bzw. wartet darauf, auch endlich in die Flasche gefüllt zu werden und erfahrungsgemäß stürzen sich alle (zugegeben auch der Winzer und die Kärntnerin) so bald wie möglich auf den jungen Wein und der alte, ja der hat das Nachsehen. Es wäre so schade, wenn der nicht getrunken werden würde. Der ist einfach zu gut!!!!

Gerne würden der Winzer und die Kärntnerin das ganze gute Zeug für sich alleine behalten. Aber da ist dieses Platzproblem. Und so wurde beschlossen, für jedes Fläschchen einen neuen, liebevollen Besitzer zu finden.

2 Gelegenheiten gibt es, an eine der kostenlosen Flascherln zu kommen. Zur Weintour am 14. und 15. April beim Wein- und Käsemarkt der Weintour 2012 in der Kellergasse Pillersdorf und sollte dann noch immer etwas über sein, dann wird es einen 2. Termin in einer Wiener Vinothek geben. 
Alle Fans der Facebook Seite oder Anmeldungen per Email dürfen sich über ein Flascherl freuen. 

Es gilt allerdings: 

Wer zuerst kommt trinkt zuerst 
&
ist das Lager leer, dann gibt's nix mehr. 


Nur für Anmeldungen per Email oder per Nachricht auf Facebook reservierten wir fix ein Flascherl! Also, ein 'Gefällt mir' auf Facebook hinterlassen oder eine Email mit Vor- und Nachnamen an office@weinbaumayer.at senden. Dann vorbei kommen und Kunterbunt abholen.

Kommentare:

  1. ich habs mal angeklickt. aber eher wegen der bekanntmachung eurer fb-seite. ich komm ja selten in die gegend, aber anfang/mitte mai bin ich mal da ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super, lass wissen, wenn du in der Nähe bist!!!
      Sorry für die späte Antwort, aber irgendwie klappt es mit der Benachrichtigung bei Kommentaren nicht mehr :(

      Löschen
  2. wenn ich deine mailadresse finde, schreib ichs dir. aber keine ahnung, ob ich dann auch zeit hab, weil ich nicht mit dem eigenen auto fahr und daher nicht herumzuckeln kann. bin anfang mai in w./th.

    AntwortenLöschen