D A N K E S C H Ö N


DANKE dafür, dass es Euch gefällt, was es hier immer über den Winzer und die Kärntnerin zu lesen gibt.
DANKE für die vielen Besucher, die vielen Leser.
DANKE für all die anregenden, zustimmenden, positiven, konstruktiven, ermutigenden, lieben  Kommentare. Die Kärntnerin freut sich über jeden einzelnen und der Winzer ist begeistert, wieviele es jetzt immer sind.
DANKE für die Emails und die Versprechen den Winzer und die Kärntnerin einmal im Weinviertel zu besuchen.
DANKE für das Interesse am Nudlkudlmudl, der Seifensiederin und der Chilifarm 
DANKE für die Teilnahme am Gewinnspiel 
und vor allem DANKE für das besonders rege Interesse am Weinkostpaket.
Darüber freuen sich der Winzer und die Kärntnerin besonders

Das Ergebnis der Verlosung gibt es am Wochenende, die Kärntnerin sortiert noch die Lostöpfe...

Kommentare:

  1. Es ist immer interessant über den Tellerrand hinauszuschauen! Ich hab nun mit Wein und Weinbau rein gar nichts zu tun! Hier in Niederbayern gibt es höchstens Bierbrauer! Ha, ha,...
    Drum schaue ich immer wieder gerne bei Euch rein!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein Mist, liebe Kärntnerin, die Verlosung habe ich glatt verpaßt. Ist aber nicht so schlimm. Beim nächsten Mal passe ich besser auf.
    Trotzdem schaue ich immer wieder so gerne bei Dir rein. Dein Blog erinnert mich immer ein bißchen an URLAUB. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir und dem Winzer ein schönes Wochenende, von der Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kärntnerin,
    ich bin ja durch einen anderen Blog auf euch gestossen und seither
    schaue ich regelmäßig nach was es Neues gibt beim Winzer und bei dir
    und es gefällt mir hier sehr gut! Habe schon einiges nachgelesen und stosse immer wieder auf neue, nette Geschichten!
    Bin schon sehr gespannt auf die Gewinner eurer Verlosung!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht euch mit
    lieben Grüßen
    Edith aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Edith, freut mich sehr, dass es dir gefällt und du gerne bei uns hereinschaust!

      Löschen
  4. Danke liebe Kärntnerin ,
    dass es bei dir immer so viel Schönes zu sehen & lesen gibt . Als ich den Post mit eurem Bad las, musste ich schmunzeln , uns erging es in den Niederlanden auch so . Kurzum ich habe auch den Baumarkt gestürmt & Fliesenfarbe geholt .
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir(euch)...für deinen(euren)schönen Blog!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Kärntnerin, ihr hab haber auch einen schönen Blog!!!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Mist, ich habe es leider auch verpasst, obwohl ich eigentlich Deine Neuigkeiten in FB abonniert habe. Liebe Edith, war es durch mein Blog? :-) Kärntnerin, weißt Du, die Edith aus Wien und ich kennen und auch im realen Leben, aber ursprünglich haben wir uns in einem Internet Forum kennengelernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Barbara, so war es und es ist schön, dass wir uns im realen Leben auch kennengelernt haben. Vielleicht klappt's ja auch mit der Kärntnerin und dem Winzer, Pillersdorf ist ja nicht so weit weg von Wien und ein Ausflug ins Weinviertel lohnt sich auf jeden Fall!

    LG aus dem sonnigen Wien von
    Edith

    AntwortenLöschen