Nur noch schnell

Kärntnerin: Du, wir müssen da noch was erledigen, wann fahren wir?Winzer: Gleich, ich bau' da nur noch schnell was für das Kinderzimmer zusammen...




Ähm, 'nur schnell', die Kärntnerin hat das so ihre Zweifel... (der Winzer aber auch, nach dem Auspacken ;-))

Kommentare:

  1. Grübel......ich kenn das irgendwoher....

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ich auch. Daumendrück für den Zusammenbau...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, nur mal schnell... das kenn ich auch!!!!!!! Bin schon gespannt, was das wird!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wenn man die Anleitung versteht und keine Teile fehlen, kann es schnell gehen. Muss aber nicht:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein - ich wäre schon verzweifelt! Ich hoffe bei euch hat alles gut geklappt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie kommt mir das doch bekannt vor.
    Ich nehm es mittlerweile gelassen schmunzelnd.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen