Die 3 haben sich etwas getraut...


...und ernst gemacht!

Kommentare:

  1. Ach wie wunderhübsch! Und da war ich nicht eingeladen...;-) Ich wünsche alles erdenklich Gute...auch für den Nachwuchs! Ein wunderhübsches Pärchen seid ihr!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche an alle drei aus Berlin von der Piefke Thea!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja mal ein süßes Bild!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann die allerherzlichsten Glückwünsche euch dreien. Alles liebe und gute für eure Zukunft.susibella.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Paar.
    Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und ganz viel Glück und schöne Momente, wenn ihr zu dritt seid.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Da schließe ich mich den Glückwünschen ganz herzlich an und
    wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Ganz liebe Grüße von
    Edith aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Ja dann möchte ich Euch alles Gute für Eure Zukunft wünschen.
    Fesch seid's ihr drei!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!...natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und die besten Wünsche für eure gemeisame Zukunft!Alles,alles Liebe und ein schönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück Euch alle DREI und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
    Ganz liebe Grüße auch aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  12. So seht Ihr zwei also aus. :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Weg zu zweit bzw. zu dritt.
    Das Kleid ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  13. Viel Glück und viel Segen auf Eurem gemeinsamen Weg als Family...hach so ein schönes Bild. Wenn ich nicht so ne Oltsche wäre, würd ich das auch noch mal gern haben...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Drei:-)!!!
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Ein tolles Foto.
    Viel viel Glück und eine wunderschöne Zukunft.
    Die besten Wünsche
    Eure
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß!!!!
    ♥lichen Glückwunsch aus Kärnten!
    Alles Liebe euch dreien ;)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Zukunft ...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite...

    Liebste Grüße zu euch :-)

    AntwortenLöschen
  18. Soeben lese ich diese erfreuliche Meldung, meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Entschluss!

    Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass ihr euch getraut habt! Die besten Wünsche auch von mir.

    Liebe Grüße
    Waltraud Kober aus Ungerndorf

    P.S.: Übrigens kann ich dir noch einen Schaugarten empfehlen. Ich könnt mir vorstellen, dass dir das gefällt: Schaugarten Fam. Parbus aus Wolfpassing - der geht in Richtung Bauerngarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud, der nächste Schaugarten muss wohl bis nächstes Jahr warten, aber danke schon einmal für den Tipp!

      Löschen
  20. Ja, SO gehört sich das! Muss ja alles seine Richtigkeit haben, gell? :-)
    Alles, alles Liebe von mir für euch zwei!

    AntwortenLöschen
  21. Eben entdeckt: Wie wunderbar: Allerherzlichste Glückwünsche aus Oberbayern - alles alles Gute für euch drei wünsche ich die seit weit über 35 Jahren mit einem Kärntner verheiratet ist ... die Großmama von vier Enkelkindern und Mama von drei erwachsenen KIndern! Also: In 35 Jahren seid ihr dann auch ...... ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Und Nachwuchs gibt´s auch noch, Wahnsinn! Wenn man mal ne Zeit lang hier nicht liest, passiert gleich soooo viel. Alles Gute für euch 3. Lots of Love.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch - und das gleich doppelt! Hochzeit und ein Kärntnerbaby - wie schön. :-)

    Die Pfingsrosen lagen als angetrocknete Ladenhüterkugeln beim Discounter... und sind auf meinem Tisch zum Leben erwacht...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch euch 3en!!!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und ein schönes Ehe- und Familienleben!!!
    Ihr seht wirklich toll auf dem Foto aus.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich freu mich sehr für euch :*

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen