Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne



 










so viel Stolz, so viel Liebe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!!!
    Ich wünsche euch 3en einen schönen, gemeinsamen Lebensweg. Es beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt und ihr werdet nun jeden Tag neue Dinge gemeinsam erleben. Genießt es!
    Alles Gute!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süße Bilder. Herzlichen Glückwunsch, viiiiieeeel Freude und alles, alles Gute für Euch Drei, und das Wichtigste: vor allem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße von Barbara <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!! Das kleine Winzekind ist da!!!!! Ich wünsche Euch drei alles, alles Gute! Ich mache mich jetzt auch um die vor Dreck stehenden Klamotten meines Großen wieder sauber zu bekommen! Er ist gerade von einer Woche Zeltlager zurückgekommen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sie sie daaaaa! Ich freu mich so für euch.

    Die Welt ist wieder ein bisschen reicher geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Freude! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsch euch alles Gute udn viel, viel Freude mit der süßen Fee! Jetzt ist noch zu hoffen, dass die Tochter eine Schlafmütze ist und du zwischendurch auch mal zur Ruhe kommst. Last es euch gut gehen, ganz liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  6. So ein kleines Bündel..so ein großes Glück!
    Herzlichsten Glückwunsch zu Euren Töchterlein,ich nehme es an,rosa ist doch die Farbe der Mädchen.
    Alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für Euch.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter und alles Liebe auf Eurem weiteren Lebensweg!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ....Viel Spaß beim Abenteuer Familie....möge euch die Kleine Mausi nur Freude machen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kl.Tochter und viel Glück.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß, Euer kleiner Schatz ist da. Viel Freude mit der Süßen, wünscht, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. so kleine hände! alles liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh,
    alles, alles Liebe und Gute für den kleinen Schatz und seine Eltern!!!!!
    :o)
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich willkommen im Leben!!!
    Euch 3 alles alles Liebe. Genießt Euer junges GlüCK.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles Liebe zu eurer Tochter!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und ganz viel Freude beim "Aufwachsensehen"...genießt jede Minute...die Zeit rennt so schnelle dahin...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zur Geburt eurer Tochter,viel Freude in der kleinen Familie. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe und Gute für euer Töchterchen!
    Wie heißt denn die Prinzessin?
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Viel Freude und Gesundheit euch allen :)
    maria

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderbar! Alles Gute für Euch alle, viel viel Freude mit der kleinen Prinzessin !

    Sieglinde und Gustav Tarmann

    AntwortenLöschen
  20. So süß, die kleinen Fingerchen! Ich wünsche Deiner Kleinen alles Gute auf dieser Welt und ich weiß jetzt schon fix, dass sie bald der Star auf diesem Blog werden wird :-)))
    Lieben Gruß von Frau Ziii

    AntwortenLöschen
  21. Meinen Glückwunsch!
    Auch von mir alles Gute für euch drei!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Überraschung nach meinem Urlaub!
    Ganz herzlichen Glückwunsch, viel Freude und viele schöne Stunden mit eurer kleinen Prinzessin!
    Viele liebe Grüße von
    Edith aus Wien

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön.Ich wünsche Euch ganz viel wunderbare Zeiten miteinander.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Was, jetzt schon??? Ach, wie die Zeit vergeht ... Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen & Willkommen an die kleine Erdenbürgerin !!
    Genießt Euer kleines Familienglück !!!
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles alles Gute von ganzem Herzen!
    Viel Spaß beim Kennenlernen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  27. Oh, nun winzert es zu Dritt ;-) Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsche euch eine wunderschöne Anfangszeit mit eurer allerliebsten kleinen Tochter (sie ist doch das schönste uns süßeste Baby der Welt, gell?).
    Mit unserem Treffen werden wir uns einfach noch ein bisschen Zeit lassen, sie rennt uns schon nicht davon und wenn wir uns dann treffen, wird eure kleine süße Maus sicher schon weitergereicht und ein bisschen gehutscht werden können ;-) ;-) ;-)
    Freu mich auf weitere Fotos :-)

    Habt es fein und
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön! Ich wünsche euch dreien alles Glück der Erde. Das sind so süße Bilder, ich freu mich schon auf mehr.

    Liebste Grüße an euch!
    Christin

    AntwortenLöschen
  29. ...ich kann mich noch so gut daran erinnern!

    Bewahrt euch diese Freude!

    AntwortenLöschen
  30. alles liebe und gute für die stolzen winzereltern und ihr kleines großes glück!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallotschi, du Liebe!
    Ich hätte dieses Posting fast übersehen! Irgendwie benebelt, gell? ;o) Auf jeden Fall freu ich mich sehr, dass ich mir jetzt auch die kleinen Handerln (soo süß, diese Babyfinger!) und Fußerln anschauen kann!!! Und jetzt gratuliere ich euch einfach hier an dieser Stelle noch einmal, jawoll! Wie die Elisabeth schon gesagt hat, lassen wir uns am besten noch ein bissl Zeit mit unserem Treffen... wenn ich mir meinen Kalender so anschaue, bleibt mir sowieso nichts anderes über, denn bis Ende November gibt es kein einziges unverplantes Rostrosenwochenende mehr... (wobei viele der Verplanungen sehr, sehr angenehm sind - eigentlich eh die meisten ;o) Aber es gibt generell einfach zu wenige Wochenenden, finde ich!)
    ♥-liche Rostrosengrüße und schönes Wochenende - und fühlt's euch alle drei ganz lieb gedrückt, ihr großen und kleinen Winzer! Und Kraulis an die Viecherl schick ich auch mit!!! :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir alles alles Liebe zur Geburt :-)

    Ich habe dich außerdem getaggt, wenn du mitmachen magst, viel Freude dabei

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  33. Herrje, um ein Haar hätte ich das wichtigste Ereignis im Blogjahr verpasst... von mir auch alles Liebe und Gute euch dreien.

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere!! Viel Glück mit eurem süßen Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  35. Spät, aber sehr herzlich beglückwünschte ich die Winzerfamilie zum grossen kleinen Glück!!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch noch! Das ist mir leider entgangen!
    Aber wie du schon schreibst, so ein Kind macht eben auch,
    dass man es besonders schön und sicher möchte und
    die Sorge für so ein kleines Leben trägt.

    Häkeln und Stricken ist wieder total in und ich liebe es
    abends auf meinem Sofa zu sitzen und zu häkeln oder
    eben zu stricken. Momentan ist es ein grauer Loop.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei gemeinsamen Hobby!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen