Schnee, Urlaub, Berge und die Silvesternacht



Urlaub, Urlaub, ach wie schön. 


Nur immer soooooo schnell vorbei... Das Winzerkind hat den ersten Schnee (noch relativ uninteressiert) hinter sich gebracht. Dank toller Betreuung durch die Großeltern,  konnten der Winzer und die Kärntnerin die Zeit voll genießen und wieder die Pisten unsicher machen. Vorbei sind die schwierigen Anfangszeiten, der Winzer flitzt die Pisten mittlerweile flott hinunter.



Ein paar Impressionen gibt's jetzt gleich noch von Silvester in den Bergen.


Diesmal hat der Schwager fotografiert. Traumhafte Bilder, leider nicht von der Kärntnerin oder dem Winzer selbst. Deshalb sind sie auch so schön ;)


Feuerschale, Schwedenfeuer und Laternen. Glühwein am verschneiten Waldesrand. Viel besser geht's nimmer. 


Der Schwager überlegt sich übrigens die Umschulung zum Fotografen. Hihi, nein, nicht wahr, sollte er aber. Dann würde sich die Kärntnerin direkt einmal von ihm anlernen lassen. Aber erst, wenn sie sich endlich einmal eine gscheite Kamera zugelegt hat.



So, ihr Lieben. Prosit Neujahr wünschen das Winzerkind, der Winzer und die Kärntnerin. 
Sie wünschen sich selbst ein erfolgreiches und glückliches, aber vor allem gesundes neues Jahr. Und euch natürlich auch!

Hoffentlich seid ihr gut hinübergerutscht in das Jahr 2014. Danke für die Besuche, die Kommentare, die Emails und überhaupt das schöne Blogjahr 2013. Möge das neue Jahr genauso schön werden!


Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz tolle Impressionen aus den verschneiten Bergen! Bei uns liegt kein Schnee... muss aber auch nicht, weil ich sonst nicht mehr so gut mit dem Rad fahren kann!
    Ich wünsche dem ganzen Winzerhaus ein gesundes neues Jahr und viel Freude mit dem Winzerkind!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kärtnerin,
    wunderschöne Fotos und natürlich auch noch hier, ein wunderschönes gesundes Neues Jahr. Dann lasst es Euch für heute gutgehen und einen schönen Sonntag noch.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit der kleinen Winzerin in der Jacke ist so süß! *hach*
    Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und die Pisten runterflitzen konntet.

    Ein schönes neues Jahr euch Dreien!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos. ich wüsche euch alles liebe für 2014!
    herzgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2014. Schöne Aufnahmen, bei uns herrscht eher Frühling

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kärntnerin,
    ich freu mich so, dass ihr schöne Silvester hattet und einen Skiurlaub genießen konntet, dass ihr gut im Neuen Jahr angekommen seid und uns auch ein bisserl am Feiern und der Stimmung und dem Schnee teilhaben lasst (denn hier ist es ja eher frühlingshaft als winterlich...)! Das Neue Jahr soll genau so werden, wie ihr euch das wünscht!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir und deiner Family!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    PS: Die Schwagerfotos sind wirklich toll!
    PPS: Und heuer schaff' ma's hoffentlich, dass ma uns treffen!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Alles Liebe im Neuen Jahr ins Winzerhaus.

    Ich war euch letztes WE ganz nah ;-).

    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Bilder sind ja wirklich schön ...

    AntwortenLöschen
  9. ganz nah? Hui, wo war denn die Gudrun da?

    AntwortenLöschen