Rastlos

Mit einer Idee fängt alles an. Sie ist plötzlich da und schon drehen sich die Gedanken nur mehr um eins: wie bekomm ich das jetzt so hin, wie ich mir das vorstelle?



Mein Winzer ist da schon viel gewohnt. Wenn ich plötzlich alles zusammenpacke und 'ganz dringend' und zwar wirklich SOFORT in die Kellergasse muss. Dann von hier nach da hüpfe und dabei zufrieden grinse. Weil die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und das so ziemlich die einzige Geräuschkulisse ist, die mich begleitet. Erst hinterher, wenn ich mir die ganzen Kurzfilmchen zu Hause ansehe, merke ich, was ich nicht beachtet habe, wo ich mir selbst im Weg gestanden habe, oder dass die Videos von der Kamera und dem Smartphone (natürlich) nicht zusammen passen. Diesmal war es das Hochformat, welches ich übrigens ursprünglich bewußt so gewählt habe, dann aber gemerkt habe, macht sich ganz schlecht auf Youtube, wo ich meine Filmchen begonnen hab zu sammeln. 

Aber ganz ehrlich, alle Kinderkrankheiten meiner Videos machen mir erst einmal nichts. Ich lern dabei ganz viel. Mein Youtube-Auftritt beinhaltet ganze 2 Videos und hat genau null, ja ganz genau NULL Abonnenten, ein Freibrief also, sich auszuprobieren. Wer allerdings an diesem Zustand etwas ändern möchte, ich hätt nichts dagegen, bzw. tät mich sehr freun! Bitte auf Youtube klicken und Ella AndTheCellar ABONNIEREN! Danke.

Ein paar Ideen wären ja noch verstaut, irgendwo im Hinterkopf, damit es dann auch wirklich was zu sehen gibt.

Kommentare